Nascar Fantasy Live: Meine Tipps für Daytona

Fantasy Live Daytona Sommerrennen

Nascar Fantasy Live ist ein Spiel, was kostenlos auf der Nascar Seite gespielt werden kann.

In Nascar Fantasy Live hat man für jedes Rennen ein virtuelles Gehalt von 100$ zur Verfügung, mit welchem man ein Team aus fünf Fahrern zusammenstellen kann. Je nach Platzierung im Rennen erhalten die Fahrer dann Punkte.

Nachdem man ein Team zusammengestellt hat, muss man eine Liga auswählen, in der man die Saison lang spielen möchte. Wer in einer Liga, die mehr als 18 Starter hat, bei einem Rennen am meisten Punkte erzielt hat, gewinnt einem 100$ Gutschein im Nascar Store. Am Ende der Saison bekommt derjenige, der in der Saison am meisten Punkte gesammelt hat, zwei Karten zum Sprint Cup Rennen in Las Vegas.

Zum Spielen ist natürlich eine Anmeldung erforderlich, die aber wenig Zeit in Anspruch nimmt und kostenlos ist.

Fantasy Live Daytona Sommerrennen

Fantasy Live Daytona Sommerrennen

Ich starte mit dem Team Ovalmaxx Motorsports in der Buckeye Racing League. Nun stelle ich euch meine Tipps für das Rennen in Daytona vor:

Mein erster Tipp ist Matt Kenseth, denn dieser hat mit vier Siegen 2013 und einer ziemlich guten Durchschnittsplatzierung gute Chancen das Rennen zu gewinnen. Auch zu beachten ist Tony Stewart, der das Sommerrennen in Daytona schon vier Mal gewonnen hat. Als dritten und vierten Tipp habe ich Joey Logano und Jamie Mcmurray gewählt, da diese beide einen guten Lauf in den letzten Rennen gezeigt haben. Als letzten Fahrer habe ich Josh Wise genommen, weil er in mein Budget passte und auf einem Superspeedway alles passieren kann.

2 Kommentare